KVB KÖLN

FÜR REICHL UND PARTNER, KÖLN

Sportliche Leistung.

Kölner Verkehrs-Betriebe AG

Die KVB und der FC sind aus Köln nicht wegzudenken. Kein Wunder also, dass die beiden "Kölner Originale" immer wieder zusammenarbeiten. So auch 2002, als die Kooperation mit einer neuen FC-Bahn und einem Stadion-Spot deutlich sichtbar wurde.

 

Authentisch sollte der Spot sein, weshalb er mit echten Mitarbeitern in der KVB-Werkstatt gedreht wurde. Der heutige Marketingleiter – damals auch als Sänger "Libero 5" in den Clubs von Köln und Mallorca zu Hause, wurde zum Hauptdarsteller schnürte selbst die Fußballschuhe.

 

Und um das Budget nicht allzu sehr zu strapazieren, schrieb ich nicht nur Storyboard und Voice-Over, sondern übernahm auch gleich die Rolle des Sprechers.

Agentur

Jahr

Etat

URL

Reichl und Partner, Köln
2002 - 2005

WEITERE ARBEITEN

<

>

 

Text. Konzept. Creative Directon.

© Copyright 2018

Volker Passow. Text. Konzept.